HEINRICH - EDITION SMÖKE KÖM

Beschreibung "HEINRICH - EDITION SMÖKE KÖM"

!!! VERSAND ERFOLGT ANFANG DEZEMBER !!!

Fassgelagerte Aalrauch-Kümmel-Spirituose
- LIMITIERTE EDITION -

Eine Liebeserklärung an unser Handwerk und die uralte Tradition!

Was liegt näher, als damit zu beginnen, das Beste aus einem typischen Steinhuder Aalessen zu kombinieren: Unser feinstes Kümmel-Destillat und das Raucharoma aus unseren uralten Öfen. Mehrere Monate lang gereift im schweren Eichenfass, direkt über unseren Räucheröfen und dick eingenebelt in den besten Geschmack Steinhudes. Mild-würzige Kümmelsamen, eine dezente Frische vom Dill und unser duftendes Handwerk.

Das könnte dich auch interessieren

STEINHUDER AALQUAVIT
Größe: 2 cl
Aquavit Der Abschluss für ein gutes Steinhuder Fischessen! Zu einem echt traditionellen Steinhuder Aalressen braucht man eigentlich nur einen herrlich duftenden, frisch-geräucherten Aal, eine ordentliche Scheibe Brot und ein Bier - herb und kühl. Und danach sollte es genauso erstklassig weitergehen, weshalb wir nun unsere eigenen Spirituosen im Sortiment haben - exklusiv für uns destilliert. Das Geheimnis? Ausschließlich extra fein filtrierter Alkohol und speziell ausgewählte Gewürze mit Kümmel und Dill als Hauptbestandteile. Da darf´s dann auch gern mal einer mehr sein!

Inhalt: 0.02 Liter (115,00 €* / 1 Liter)

2,30 €*